30.07.2015, 22:31
Hallo
In USA hättest du jetzt schon ein Dutzend Angebote, die alles mit dir tauschen würden, da die Tendenz eher von Automatic zu Schaltgetriebewechsel ist.
Unmöglich ist es nicht und teuer wirds erst, wenn du keinen findest, der die Teile mit dir tauschen würde.
Allerdings ist der Querträger bei frühen manuellen C3n verschweisst und müsste durch einen Verschraubbaren getauscht werden, wie re eben bei Automaticautos verbaut ist. Ist aber auch keine Hexerei.
mfG. Günther
Zitat:Kann man generell auch das Schaltgetriebe gegen Automatik tauschen? Was kostet der Spaß grob?
In USA hättest du jetzt schon ein Dutzend Angebote, die alles mit dir tauschen würden, da die Tendenz eher von Automatic zu Schaltgetriebewechsel ist.
Unmöglich ist es nicht und teuer wirds erst, wenn du keinen findest, der die Teile mit dir tauschen würde.
Allerdings ist der Querträger bei frühen manuellen C3n verschweisst und müsste durch einen Verschraubbaren getauscht werden, wie re eben bei Automaticautos verbaut ist. Ist aber auch keine Hexerei.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .