23.07.2015, 22:32
Bei meiner EU C6 war auch keins dabei... fährt deswegen nicht schlechter.
War mir egal weil a) der IST Zustand für mich zählt und b) mir Molle einiges zur Wartung der C6 geschrieben hat (Molle hat sie nach Österreich verkauft).
Wie bei jedem Gebrauchtwagen habe ich nach dem Kauf ALLE Filter, Öle, Kerzen, Kabel usw. getauscht und sie somit auf "Stage 0" gebracht. Bremsen kamen komplett neu von Molle vor dem Verkauf, also auch 1A.
Ich hatte mal einen 7er E65 mit 80 tkm und lückenlosem Scheckheft gekauft, wurde aber auch genug kaputt nach dem Kauf und der Lack war auch mehr als fertig dank ständiger Waschanlage der Vorbesitzerin...
Gibt aber auch Autofahrer die ohne dem Serviceheft ein Auto nie kaufen würden... jeder wie er will...
War mir egal weil a) der IST Zustand für mich zählt und b) mir Molle einiges zur Wartung der C6 geschrieben hat (Molle hat sie nach Österreich verkauft).
Wie bei jedem Gebrauchtwagen habe ich nach dem Kauf ALLE Filter, Öle, Kerzen, Kabel usw. getauscht und sie somit auf "Stage 0" gebracht. Bremsen kamen komplett neu von Molle vor dem Verkauf, also auch 1A.
Ich hatte mal einen 7er E65 mit 80 tkm und lückenlosem Scheckheft gekauft, wurde aber auch genug kaputt nach dem Kauf und der Lack war auch mehr als fertig dank ständiger Waschanlage der Vorbesitzerin...
Gibt aber auch Autofahrer die ohne dem Serviceheft ein Auto nie kaufen würden... jeder wie er will...