05.08.2004, 14:14
Zum instrumenten paBt es sicherlich besser, aber was ich immer noch nicht verstehen kann ist: warum er so viel muhe gemacht hat um es um zu bauen nach einen LT1.
Und dafür die richtige LT1 exhaust von 1970 gebraucht hat. Den carburator gehe ich noch mal checken, wenn den 9 nicht einen 9 war aber 4, dann ist es von einen 70er.
Auch habe ich mehr facts bekommen aus USA uber den indentificierung eines LT1.
So montag geht er wieder auf die brucke und checke ich mehr nummers.
Warum so viele muhe und kosten?
Ich glaube auch das es einen standard Corvette war und das eins der vorbesitzer verruckt gewessen muB sein von einen LT1, das er seinen umgebaut hat nach einen LT1. Oder mehr vermogen (HP's) aus den wagen hollen wollte und für den LT1 wählte weil den verbrauch besser liegt, dann bei einem BB engine.
Ich muB sagen das der corvette ganz schnell ist, weil ich mubte vol aus gehen um meinen freund in der 70er bei zu halten, ich war in die C5.
Petra
Und dafür die richtige LT1 exhaust von 1970 gebraucht hat. Den carburator gehe ich noch mal checken, wenn den 9 nicht einen 9 war aber 4, dann ist es von einen 70er.
Auch habe ich mehr facts bekommen aus USA uber den indentificierung eines LT1.
So montag geht er wieder auf die brucke und checke ich mehr nummers.
Warum so viele muhe und kosten?
Ich glaube auch das es einen standard Corvette war und das eins der vorbesitzer verruckt gewessen muB sein von einen LT1, das er seinen umgebaut hat nach einen LT1. Oder mehr vermogen (HP's) aus den wagen hollen wollte und für den LT1 wählte weil den verbrauch besser liegt, dann bei einem BB engine.
Ich muB sagen das der corvette ganz schnell ist, weil ich mubte vol aus gehen um meinen freund in der 70er bei zu halten, ich war in die C5.
Petra