19.07.2015, 21:19
Lüfter Modul habe ich auch liegen, im Augenblick allerdings nur Neue. Gebrauchte dauern noch ein wenig, bis Nachschub ankommt. Je nach Bedarf findet man aber sicherlich eine Lösung.
Beim Düsenwechsel sollte oben alles ab. Gib ein paar Tricks, wer aber mit Lego klar gekommen ist, bekommt auch das hin . Zum Wechsel habe ich mal ein paar Hinweis aufgeschrieben, die mit den Düsen mitgeschickt werden. Für silberne Düsen nicht zu gebrauchen (kleiner Insider)
Auf keinen Fall an den Torx Schrauben Loctite verwenden! Ist der idiotischste Tipp, den ich hier je gelesen habe. Ist vom Werk aus nicht verwendet worden und machen nur Pfuscher, nach dem Motto, nach mir die Sintflut.
Beim Düsenwechsel sollte oben alles ab. Gib ein paar Tricks, wer aber mit Lego klar gekommen ist, bekommt auch das hin . Zum Wechsel habe ich mal ein paar Hinweis aufgeschrieben, die mit den Düsen mitgeschickt werden. Für silberne Düsen nicht zu gebrauchen (kleiner Insider)
Auf keinen Fall an den Torx Schrauben Loctite verwenden! Ist der idiotischste Tipp, den ich hier je gelesen habe. Ist vom Werk aus nicht verwendet worden und machen nur Pfuscher, nach dem Motto, nach mir die Sintflut.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!