15.07.2015, 13:59
Hallo zusammen,
ich hatte bei meiner Vette das Problem, dass sie zu wenig Benzindruck hatte.
Daraufhin habe ich den Benzinflitergewechselt (nach 33 Jahre) der mit Sicherheit noch der Orginalfilter war. Eine Verbesserung war deutlich zu erkennen, denn sie lief mit 400 Umin zu mindestens Rund.
Zusätzlich habe ich dann noch die Benzinpumpe gewechselt, dass dann auch das Problem behoben hat.
Die Vette läuft wieder wie eine EINS.
Nun meine Frage:
Beim Anschließen der Pumpe sind +und - Poll, ohne jegliche Isolierung, wie kann das sein???????
Das da ein Funke entsteht möchte ich mir nicht vorstellen.
Kann mir Jemand das erklären??????
ich hatte bei meiner Vette das Problem, dass sie zu wenig Benzindruck hatte.
Daraufhin habe ich den Benzinflitergewechselt (nach 33 Jahre) der mit Sicherheit noch der Orginalfilter war. Eine Verbesserung war deutlich zu erkennen, denn sie lief mit 400 Umin zu mindestens Rund.
Zusätzlich habe ich dann noch die Benzinpumpe gewechselt, dass dann auch das Problem behoben hat.
Die Vette läuft wieder wie eine EINS.
Nun meine Frage:
Beim Anschließen der Pumpe sind +und - Poll, ohne jegliche Isolierung, wie kann das sein???????
Das da ein Funke entsteht möchte ich mir nicht vorstellen.
Kann mir Jemand das erklären??????