07.07.2015, 20:31
Zitat:Original von Isa
Der Vergaser hat leider nach ein paar Tagen keinen Sprit mehr drin und braucht ca. 30x Pumpen mit dem Gaspedal bis er sich wieder füllt.
Mein Schrauber ist gerade dabei dem Übel auf den Grund zu gehen.
Dass der Sprit verdampft sein zwar normal aber dass ich so viel Pumpen muss bis sie wieder anspringt sei zu viel.
Es liegt am Sprit der zuerst in den Vergaser gepumpt werden muss, Zündung ist OK.
Vielleicht kennt jemand von Euch dieses Phänomen und kann mir einen Hinweis geben woran das liegen könnte.
Isa
Dass die Schwimmerkammer schnell leer verdunstet ist ein bekanntes Problem.
Durch Pumpen mit dem Gaspedal füllt sich da aber, zumindest bei halbwegs originaler Benzinzufuhr, d.h. wenn noch eine mechanische Benzinpumpe verbaut ist, nichts. Da hilft nur orgeln mit dem Anlasser - muss ich i.d.R. auch, aber nur für wenige Sekunden (~5?).
Edith meint: Wenn Pumpen tatsächlich was bringt - dann würde ich eher daran denken, dass was mit dem Choke nicht stimmt, und man mit der Beschleunigerpumpe "anfetten" muss.
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.