07.07.2015, 20:14
@ Thomas ( V8yunckie)
Jetzt kann ich deine Frage beantworten
Mit dem neuen Vergaser liegt der Spritverbrauch bei ca. 14Liter/100km
Dazu ist zu sagen dass der Verbrauch überwiegend beim Cruisen auf Überland Strecken errechnet ist.
Der Verbrauch ist m.E. gut, zuvor war es doch gegen 20Liter/100km.
Der Vergaser hat leider nach ein paar Tagen keinen Sprit mehr drin und braucht ca. 30x Pumpen mit dem Gaspedal bis er sich wieder füllt.
Mein Schrauber ist gerade dabei dem Übel auf den Grund zu gehen.
Dass der Sprit verdampft sein zwar normal aber dass ich so viel Pumpen muss bis sie wieder anspringt sei zu viel.
Es liegt am Sprit der zuerst in den Vergaser gepumpt werden muss, Zündung ist OK.
Vielleicht kennt jemand von Euch dieses Phänomen und kann mir einen Hinweis geben woran das liegen könnte.
Isa
Jetzt kann ich deine Frage beantworten
Mit dem neuen Vergaser liegt der Spritverbrauch bei ca. 14Liter/100km
Dazu ist zu sagen dass der Verbrauch überwiegend beim Cruisen auf Überland Strecken errechnet ist.
Der Verbrauch ist m.E. gut, zuvor war es doch gegen 20Liter/100km.
Der Vergaser hat leider nach ein paar Tagen keinen Sprit mehr drin und braucht ca. 30x Pumpen mit dem Gaspedal bis er sich wieder füllt.
Mein Schrauber ist gerade dabei dem Übel auf den Grund zu gehen.
Dass der Sprit verdampft sein zwar normal aber dass ich so viel Pumpen muss bis sie wieder anspringt sei zu viel.
Es liegt am Sprit der zuerst in den Vergaser gepumpt werden muss, Zündung ist OK.
Vielleicht kennt jemand von Euch dieses Phänomen und kann mir einen Hinweis geben woran das liegen könnte.
Isa