06.07.2015, 11:31
Hallo
Den Meilenzähler kann man sicherlich reparieren, dazu muss das Instrument aber raus und das ist verdammt viel Arbeit und Fummelei.
Haben diese jüngeren Vetten denn keine Frischluftzufuhr zum Fussraum.
Meine 68er hat von der Windschutzscheibe durch die A-Säulen hin zu den FUssräumen Fahrtwindzufuhr, die ich über Klappen kann zu machen. Hilft ungemein, die Fussraumtemperatur in Massen zu halten.
Bei Unterbodenauspuff ist aber Fussraumwärmedämmung jeglicher Art ein MUss. Unterden Teppichen, Tunnel usw.
mfG. Günther
Den Meilenzähler kann man sicherlich reparieren, dazu muss das Instrument aber raus und das ist verdammt viel Arbeit und Fummelei.
Haben diese jüngeren Vetten denn keine Frischluftzufuhr zum Fussraum.
Meine 68er hat von der Windschutzscheibe durch die A-Säulen hin zu den FUssräumen Fahrtwindzufuhr, die ich über Klappen kann zu machen. Hilft ungemein, die Fussraumtemperatur in Massen zu halten.
Bei Unterbodenauspuff ist aber Fussraumwärmedämmung jeglicher Art ein MUss. Unterden Teppichen, Tunnel usw.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .