04.07.2015, 23:03
Ich habe vor ca. 2 Jahren die A-Arme bei meiner Corvette gemacht. Oben wie Unten, Links u Rechts.
Und letzten Winter bei meinem Oldsmobile. Ich würde dir empfehlen die Bolzen, an denen die Oberen Dreieckslenker angeschraub sind, raus zu nehmen.
Bei der Corvette gings mit hängen und würgen vorbei. Beim Olds habe ich mir kurzfristig aus einer passenden
Sechskantschraube/Mutter kombination ein kleines Abdrückwerkzeug gebaut. Bolzen mit WD40, rostlöser, o.ä.
eingesprühen+wirkenlassen. ( von beiden Seiten)
Hab dann die Kombi zwischen Krümmer und Bolzen geklemmt und dann etwas druck aufgebaut. Ein kurzer " Knack" und der bolzen ging raus. Sonst wäre es eine längere geschichte geworden.
Dann musst du die Dreieckslenker nur noch nach oben rausheben. Und beim Einbau verkratzt du dir nichts.
Gruß
Willy
Und letzten Winter bei meinem Oldsmobile. Ich würde dir empfehlen die Bolzen, an denen die Oberen Dreieckslenker angeschraub sind, raus zu nehmen.
Bei der Corvette gings mit hängen und würgen vorbei. Beim Olds habe ich mir kurzfristig aus einer passenden
Sechskantschraube/Mutter kombination ein kleines Abdrückwerkzeug gebaut. Bolzen mit WD40, rostlöser, o.ä.
eingesprühen+wirkenlassen. ( von beiden Seiten)
Hab dann die Kombi zwischen Krümmer und Bolzen geklemmt und dann etwas druck aufgebaut. Ein kurzer " Knack" und der bolzen ging raus. Sonst wäre es eine längere geschichte geworden.
Dann musst du die Dreieckslenker nur noch nach oben rausheben. Und beim Einbau verkratzt du dir nichts.
Gruß
Willy