04.07.2015, 07:49
René,
Danke für das Lob!
Hatte lange überlegt, was ich machen soll...
Dann sagt man sich, man will sie behalten und noch lange fahren!
Lieber direkt anständig machen, dann haste Ruhe und ich kann mich den nächsten Dingen widmen!
Die ALU - Ölwanne ist aus dem Zubehör (Taiwan). Das merkst Du so aber nicht!
Wenn man sie anschrauben möchte, passen 5-6 Schraubenlöcher (war bei mir so) nicht.
Die Abstände waren alle im gleichen Stichmaß (Ölwanne), nur der Block, wo die Gewinde sind, passte nicht...
Oder auch anders herum Egal, ein bißchen aufgefräst und gut war...
Zu den EDELBROCK- Komponenten:
Wir hatten uns nochmals, mit dem TÜV in Verbindung gesetzt und vorsichtshalber nachgefragt!
Solang es sich um zeitgenössisches Zubehör handelt, das heißt, was es zu dieser Zeit schon gab,
darf verbaut werden! Die Fa. gibt es ja schon ewig und haben früher schon Umbauten gemacht!
Da ist auch das H- Kennzeichen nicht in Gefahr!
Ich habe ja den NM- Motor, neu aufgebaut...
Hoffe, ich habe es relativ gut erklärt!
Grüße
Lars
Danke für das Lob!
Hatte lange überlegt, was ich machen soll...
Dann sagt man sich, man will sie behalten und noch lange fahren!
Lieber direkt anständig machen, dann haste Ruhe und ich kann mich den nächsten Dingen widmen!
Die ALU - Ölwanne ist aus dem Zubehör (Taiwan). Das merkst Du so aber nicht!
Wenn man sie anschrauben möchte, passen 5-6 Schraubenlöcher (war bei mir so) nicht.
Die Abstände waren alle im gleichen Stichmaß (Ölwanne), nur der Block, wo die Gewinde sind, passte nicht...
Oder auch anders herum Egal, ein bißchen aufgefräst und gut war...
Zu den EDELBROCK- Komponenten:
Wir hatten uns nochmals, mit dem TÜV in Verbindung gesetzt und vorsichtshalber nachgefragt!
Solang es sich um zeitgenössisches Zubehör handelt, das heißt, was es zu dieser Zeit schon gab,
darf verbaut werden! Die Fa. gibt es ja schon ewig und haben früher schon Umbauten gemacht!
Da ist auch das H- Kennzeichen nicht in Gefahr!
Ich habe ja den NM- Motor, neu aufgebaut...
Hoffe, ich habe es relativ gut erklärt!
Grüße
Lars
C3 with Strokerkit