03.07.2015, 14:26
Hallo
Versuch mal ne bessere Baterie.
Hatte das gleiche Problem, nen neuen Hightorqueministarter verbaut, wurde besser, ging aber erst ganz weg mit neuer Baterie.
Wenn der Motor heiss ist, sind alle Kolbenringspaltmasse geringer und die Kompression steigt.
Ausserdem scheinen Elektromotoren an Kraft zu verlieren, wenn die heiss sind, zumindest der Starter.
mfG. Günther
Versuch mal ne bessere Baterie.
Hatte das gleiche Problem, nen neuen Hightorqueministarter verbaut, wurde besser, ging aber erst ganz weg mit neuer Baterie.
Wenn der Motor heiss ist, sind alle Kolbenringspaltmasse geringer und die Kompression steigt.
Ausserdem scheinen Elektromotoren an Kraft zu verlieren, wenn die heiss sind, zumindest der Starter.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .