02.07.2015, 20:55
Wie Ulli schon geschrieben hat hinfahren und ansehen, nimm aber jemanden sich mit der C3 auskennet.
Mir persönlich würden die Felgen nicht umbedingt zusagen, allerdings muß man die ggf. in natura sehen.
Auf dem Amerturenbrett ist an zwei stellen etwas aufgeklebt, Klettband?
Die Außenspiegel würde ich auch auf Chrom wieder zurückbauen, aber halt Ansichtssache.
Der Deckel vom Verdeck ist hinter dem Fahrersitz sehr stark blankgerieben und 3 Löcher.
Was das Gelbe etwas im Motorraum ist? Irgenwelcher neumodischer Schnickschnack, Haupsache er funktioniert richtig.
Auch die schön umwickelte Leitung zum Vergaser finde optisch störend.
Auf die Sitze würde ich natürlich warten wollen, aber ist ja nicht mehr lang.
Alles in Allem Sachen die man mit relativ wenig Aufwand ändern könnte, den Rest sieht man nur vor Ort.
Gruß Andreas
Mir persönlich würden die Felgen nicht umbedingt zusagen, allerdings muß man die ggf. in natura sehen.
Auf dem Amerturenbrett ist an zwei stellen etwas aufgeklebt, Klettband?
Die Außenspiegel würde ich auch auf Chrom wieder zurückbauen, aber halt Ansichtssache.
Der Deckel vom Verdeck ist hinter dem Fahrersitz sehr stark blankgerieben und 3 Löcher.
Was das Gelbe etwas im Motorraum ist? Irgenwelcher neumodischer Schnickschnack, Haupsache er funktioniert richtig.
Auch die schön umwickelte Leitung zum Vergaser finde optisch störend.
Auf die Sitze würde ich natürlich warten wollen, aber ist ja nicht mehr lang.
Alles in Allem Sachen die man mit relativ wenig Aufwand ändern könnte, den Rest sieht man nur vor Ort.
Gruß Andreas