02.07.2015, 10:22
Hallo
Nimm den HBZ Deckel ab , dann lass jemanden das Bremspedal bei laufendem Motor drücken und wenn es dann wieder losgelassenw ird, sollte im HBZ Tank ein kleiner Sprudel entstehen, wo die Bremsflüssigleit wieder zurückdrückt. Das würde die schon mal Aufschluss geben, ob hier Bremsflüssigkeit eingesperrt bleibt im System, wie bereits vermutet wurde.
mfG. Günther
Nimm den HBZ Deckel ab , dann lass jemanden das Bremspedal bei laufendem Motor drücken und wenn es dann wieder losgelassenw ird, sollte im HBZ Tank ein kleiner Sprudel entstehen, wo die Bremsflüssigleit wieder zurückdrückt. Das würde die schon mal Aufschluss geben, ob hier Bremsflüssigkeit eingesperrt bleibt im System, wie bereits vermutet wurde.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .