16.06.2002, 13:52
Danke für die Antwort, die herkunft ist nun sehen. Wie gesagt stückchen über Hannover. Das Auto steht bei einem Händler in Fuhrberg. Schaut von außen eigentlich sehr gut aus. Es soll ein Tuning drin haben. Der hat zwischen die Zylinderbänken eine Rote Ansaugglocke(Glaube ich) drauf. Worauf es mir ankommt ist das ich sie ne weile Fahren möchte/will. Ich fahre momentan auch ein GM objekt(Vectra V6).
Wo bekomme ich ein paar Daten(Fahrleistungen) her? Und wie sieht es mit der Drehzahlfestigkeit aus. Der V8 ist ja bis heute ein er "simple" Bauart(OHV). Und mit was fährt sie(Normal,Super) und wieviel davon. Ruhige Fahrweise. Nicht das ich die Spritkosten scheue, oh nein weiß Gott nicht, der Vectra ist da auch nicht zimperlich(SuperPlus).
Ich weiß ist ne menge aber ich ein Neuling in der Materie.
Mfg
Wo bekomme ich ein paar Daten(Fahrleistungen) her? Und wie sieht es mit der Drehzahlfestigkeit aus. Der V8 ist ja bis heute ein er "simple" Bauart(OHV). Und mit was fährt sie(Normal,Super) und wieviel davon. Ruhige Fahrweise. Nicht das ich die Spritkosten scheue, oh nein weiß Gott nicht, der Vectra ist da auch nicht zimperlich(SuperPlus).
Ich weiß ist ne menge aber ich ein Neuling in der Materie.
Mfg