29.06.2015, 12:56
Zitat:Original von JR
PS: Noch eine Anmerkung zu Axels Ausführungen:
Es ist wirklich eine Unverschämtheit vieler Oldtimer-Besitzer, dass sie nicht eine ausführlichste Beschreibung ihres Fahrzeugs zusammen mit Prospekten, sonstigen Unterlagen und einer ausführlichen FAQ-Liste in ihrem Auto auslegen.
Dann erdreisten die sich tatsächlich auch noch, nicht während der kompletten Zeit ihrer Anwesenheit am Fahrzeug zu stehen, auf jedes Essen und Trinken verzichtend, um ausschließlich den Fragen der Besucher zur Verfügung zu stehen, bzw. im Viertelstundentakt einen mindestens zehnminütigen Vortrag zu ihrem Fahrzeug zu halten.
Dein Anspruchsdenken finde ich schon ziemlich dreist und unverfroren.
naja, mit einer Ausgabe von Werner Oswalds Buch "Deutsche Autos von 1945 bis 1975", was man schon antiquarisch bei Amazon oder booklooker hin und wieder ab ca. 10 Euro finden kann, kommt der Gute da schon ein Stück weiter ohne das der Fahrzeubesitzer Rede und Antwort stehen muß.
Ansonsten schließe ich mich JR da komplett an.
Übrigens der Dame die meine Proletenkarre (Zitat JR) so schön runtergemacht hat kann ich sagen das ich gleich bei der Ausfahrt meine Klimaanlage angemacht habe und nach 2,5 Stunden ausschließlich über Lanstraßen entspannt und unverschwitzt zuhause angekommen bin!