03.08.2004, 11:16
Hallo
Diesen kleinen In-line-filter kann man doch gut auswaschen. Ist doch nur ein Maschendraht, oder.
Denk mal dran, einen richtigen Filter in die Zuleitung zu legen. Der Maschendraht im Vergaser ist nur ein last Chance Filter.
Mein 4010 HOLLEY hat schon ne Art Deckel zum abheben. Weiss allerdings, dass dieser nicht auf Vette verbaut wurde.
MfG. Günther
Diesen kleinen In-line-filter kann man doch gut auswaschen. Ist doch nur ein Maschendraht, oder.
Denk mal dran, einen richtigen Filter in die Zuleitung zu legen. Der Maschendraht im Vergaser ist nur ein last Chance Filter.
Mein 4010 HOLLEY hat schon ne Art Deckel zum abheben. Weiss allerdings, dass dieser nicht auf Vette verbaut wurde.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .