23.06.2015, 01:11
Hallo
Soweit schon mal gute Wahl.
Chromebumper BB !
68/69 hat eben noch die Kiemen in den Kotflügeln, danach kommt na ja, muss gefallen.
Ausserdem haben die 68/69er die Tripower Vergaseranlagen bei BB , die einfach nur cool sind und zudem super funktioniert.
Zudem ist dessen BB ein Kurzhuber, ab 70 kommen die 454 CI Motoren.
68er haben einen schlechten Ruf , der aber nur hörensagen ist. Die paar Kleinteile, die schwer zu bekommen sind, kann man aber durch 69er und jünger ersetzen, wenns nicht gerade 100 % original sein muss. Kaum einer ( ausser NCRS Judges ) werdens bemerken.
Ich denke, du solltest noch herausfinden, ob eben 68/69er oder junger vom Ausehen her, dann Schalter oder Automatik, dann welche Optionen usw und dann unter en Angeboten wählen oder eben als solches solnage suchen, bis gefunden.
mfG. Günther
Soweit schon mal gute Wahl.
Chromebumper BB !
68/69 hat eben noch die Kiemen in den Kotflügeln, danach kommt na ja, muss gefallen.
Ausserdem haben die 68/69er die Tripower Vergaseranlagen bei BB , die einfach nur cool sind und zudem super funktioniert.
Zudem ist dessen BB ein Kurzhuber, ab 70 kommen die 454 CI Motoren.
68er haben einen schlechten Ruf , der aber nur hörensagen ist. Die paar Kleinteile, die schwer zu bekommen sind, kann man aber durch 69er und jünger ersetzen, wenns nicht gerade 100 % original sein muss. Kaum einer ( ausser NCRS Judges ) werdens bemerken.
Ich denke, du solltest noch herausfinden, ob eben 68/69er oder junger vom Ausehen her, dann Schalter oder Automatik, dann welche Optionen usw und dann unter en Angeboten wählen oder eben als solches solnage suchen, bis gefunden.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .