22.06.2015, 19:42
Willkommen im Club der Infizierten!
Da kommen sicher noch viele Antworten - meine persönlichen 2 Cent:
Am Fahrwerk muß nichts modernisiert werden, wenn alles "in Ordnung" ist - Gummilager, Kugelköpfe, Servoventil, Stoßdämpfer etc. Da hapert es gerne mal bei den US-Importen. Der Zündler hat in seiner 69er einen zz502 drin und überlebt das bisher auch
Gegen 68 spricht IMHO ggf. die Ersatzteilversorgung.
Und BB zieht halt anders als LT1 - der BB hat mehr Drehmoment unten, der LT1 lebt von hoher Drehzahl.
Da kommen sicher noch viele Antworten - meine persönlichen 2 Cent:
Am Fahrwerk muß nichts modernisiert werden, wenn alles "in Ordnung" ist - Gummilager, Kugelköpfe, Servoventil, Stoßdämpfer etc. Da hapert es gerne mal bei den US-Importen. Der Zündler hat in seiner 69er einen zz502 drin und überlebt das bisher auch
Gegen 68 spricht IMHO ggf. die Ersatzteilversorgung.
Und BB zieht halt anders als LT1 - der BB hat mehr Drehmoment unten, der LT1 lebt von hoher Drehzahl.
Viele Grüße, Martin
18436572
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