HowTo: C5 Automatikgetriebe Ölkühlereinbau!
#7
Wenn man Kühlleistung auch im Stillstand des Fahrzeugs haben will, muß man etwas mehr Aufwand treiben.

Hier mal mein Umbau.
Die Kühler sitzen jetzt statt der Nebelscheinwerfer in den beiden Schächten.
Dazu ein geschlossener Kasten mit hinten einem Ausgang.
Dort sitzt dann zusätzlich ein Ventilator, der die warme Luft zusätzlich absaugt und mit in den Kanal der Bremsenkühlung pumpt.

Vorn im Bild ist Getriebeöl und hinten im Bild ist der Motorölkühler.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von jonnytheonly - 05.06.2015, 21:34
Grob fahrlässig - von 4USA - 06.06.2015, 22:33
[Kein Betreff] - von yellow c5 - 14.06.2015, 23:58
[Kein Betreff] - von Rocky60 - 15.06.2015, 10:32
RE: HowTo: C5 Automatikgetriebe Ölkühlereinbau! - von CustosOnLinux - 15.06.2015, 11:20
[Kein Betreff] - von Tom V - 15.06.2015, 11:58
[Kein Betreff] - von Torch Red - 15.06.2015, 13:11
[Kein Betreff] - von juergen63 - 21.06.2015, 16:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Automatikgetriebe bei unterschiedlichen Bj identisch ???? ICE-T 8 2.994 06.12.2024, 01:40
Letzter Beitrag: speedy1
  Automatikgetriebe ausgetauscht , schaltet nicht vernünftig goldbaer 19 7.903 31.03.2023, 12:36
Letzter Beitrag: CustosOnLinux
  Ölmessstab für Automatikgetriebe - wo ist der ? c5power 2 2.839 23.09.2021, 09:59
Letzter Beitrag: c5power
  Automatikgetriebe hat den 3. und 4.Gang aufgegeben corvette1994 8 5.993 08.07.2021, 15:25
Letzter Beitrag: Legend32
  C5 Automatikgetriebe kein dritter & vierter Gang mehr renkoelk 3 3.470 23.05.2016, 18:11
Letzter Beitrag: Camaro WS6

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de