14.06.2015, 23:40
Hallo
Der rechte Fühler ist für den Zusatzelektrolüfter, der bei jüngeren C3en verbaut war.
Sollte also eher ein Schalter sein, kein Fühler.
Viscolüfter ist schon ein guter Ansatz.
Ansonsten soll eine schlecht eingestellte Zündung den Motor auch wärmer laufen lasen.
Ob das aber so einen grosen Unterschied machen soll, glaub ich weniger.
mfG. Günther
Der rechte Fühler ist für den Zusatzelektrolüfter, der bei jüngeren C3en verbaut war.
Sollte also eher ein Schalter sein, kein Fühler.
Viscolüfter ist schon ein guter Ansatz.
Ansonsten soll eine schlecht eingestellte Zündung den Motor auch wärmer laufen lasen.
Ob das aber so einen grosen Unterschied machen soll, glaub ich weniger.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .