Leerlauf bei Crossfire Injection C3
#1
Moin Moin,

nunmehr bin auch ich stolzer Besitzer einer Vette von 1982.
Farbe weiß. Am Montag geht Sie in in den Lack und bekommt ein neues Kleis. Das kurze schwarze, Hochglanz mit Klarlack....Sie ist in sehr guten Zustand. Nur das interior werde ich wechseln bzw. aufarbeiten....
Ist ne Grossfire Inj.
Eine Frage habe ich...
Der Motor dreht im Kaltlauf nach dem Start ca 1600 U/min. Nach ein paar min. geht dann die Drehzahl auf ca. 950-1000. Ist das zuviel? (Kaltleerlauf und wenn warm).Ich habe mir eine neue temp Switch bestellt welche ich am Samstag wechseln werde. Habe gelesen das da oft Probleme auftreten.
Ich wohne in 49808 Lingen. Kommt jemand aus der Nähe und hat Ahnung von Crossfire Injection?.
würde mich tierrisch freuen. Komme auch für Unkosten auf...

bis dann


beste Grüße
Claus..... Hallo-gruen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leerlauf bei Crossfire Injection C3 - von Murphy0515 - 04.06.2015, 18:02
[Kein Betreff] - von colonel - 05.06.2015, 21:51
[Kein Betreff] - von Murphy0515 - 06.06.2015, 09:38
[Kein Betreff] - von 4USA - 06.06.2015, 13:12
[Kein Betreff] - von Murphy0515 - 06.06.2015, 14:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reinigung Benzinkreislauf Crossfire Corvette Amateur 24 3.918 01.11.2024, 04:11
Letzter Beitrag: DieFox
  Benzinpumpe C3 Crossfire Akuschel 5 1.144 14.10.2024, 18:18
Letzter Beitrag: DieFox
Sad Crossfire 82er Steuergerät ECM Teilebeschaffung FCS 119 66.086 24.09.2024, 13:19
Letzter Beitrag: DieFox
  Crossfire Benzindruck & Einspritzdüsen Funcarmanix 4 885 26.07.2024, 08:20
Letzter Beitrag: Funcarmanix
  Vakuum Crossfire Manifold Corvette Amateur 4 1.454 10.07.2024, 21:15
Letzter Beitrag: Corvette Amateur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de