01.06.2015, 23:31
Hallo
Den Stössel brauchst du normalerweise nicht zu wechseln.
Beim SB braucht man glaube ich 2 Dichtungen, da so eine Art Adapterplatte zwischen Pumpe und Motor ist. Als ich dem Kolegen half, die Pumpe zu tauschen, lag nur eine Dichtng bei.
Die 2te musste ich dann selbst ausschneiden , da wir keine Lust und Zeit hatten, eine nachzubestellen.
mfG. Günther
Den Stössel brauchst du normalerweise nicht zu wechseln.
Beim SB braucht man glaube ich 2 Dichtungen, da so eine Art Adapterplatte zwischen Pumpe und Motor ist. Als ich dem Kolegen half, die Pumpe zu tauschen, lag nur eine Dichtng bei.
Die 2te musste ich dann selbst ausschneiden , da wir keine Lust und Zeit hatten, eine nachzubestellen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .