01.06.2015, 10:51
Hallo
Schliesse mich an .
Ne elktrische Pumpe benöetigt dann auch noch einen Druckminderer .
Wenn man den heissen Motor abstellt, kann der Spritstand schon innerhalb kurzer Zit sich verflüchtigen.
Man sollte schon alle erdenklichen Hitzeschutzmassnahmen für den Vergaser in Angriff nehmen.
Da gibt es mehrere Methoden für.
Bei mir hat das Zumachen des Auspuffcrossovers der Spinne wohl am meisten gebracht.
Allerdings bekommt man dann Probleme mit Bimetallchokes.
Elekrtische Chokes funzen normal weiter.
mfG. Günther
Schliesse mich an .
Ne elktrische Pumpe benöetigt dann auch noch einen Druckminderer .
Zitat:die Schwimmerkammern halten den Sprit schon einige Tage bis Wochen.
Wenn man den heissen Motor abstellt, kann der Spritstand schon innerhalb kurzer Zit sich verflüchtigen.
Man sollte schon alle erdenklichen Hitzeschutzmassnahmen für den Vergaser in Angriff nehmen.
Da gibt es mehrere Methoden für.
Bei mir hat das Zumachen des Auspuffcrossovers der Spinne wohl am meisten gebracht.
Allerdings bekommt man dann Probleme mit Bimetallchokes.
Elekrtische Chokes funzen normal weiter.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .