01.06.2015, 01:04
Naja, die Pumpe per Zündfunken zu steuern bedarf etwas mehr Schaltungstechnik als sie einfach an den Öldruck zu hängen. Dieser Schalter muss übrigens auch erstmal verbaut werden, da serienmäßig nicht vorhanden.
Ja die elektrischen Benzinpumpen sind oft irre laut, vorallem wenn sie direkt an den Rahmen geschraubt wurden. Da muss Gummi dazwischen, dann geht es.
Ich habe ne alte Pumpe von nem VW Polo, die ist richtig leise. Damit bin ich auch mal notgedrungen gefahren und das ging sogar ganz gut. Da hab ich mir gedacht holste zwei neue von den Dingern, das reicht dann auf jeden Fall. Aber die neuen waren irre laut, es hat sich angehört wie ein Modellflugzeug. Also auch wieder weg damit. Dann hatte der FTJ mal die Pumpe von nem Porsche empfohlen, dachte ok, die könnte ja was sein. Auch probiert, war ebenfalls nicht leiste und hatte zudem nen Fehler im Guss so dass die Brühe dort rausgelaufen kam. Das war mal Qualität Die wurde nichtmal richtig endgeprüft. Also auch das Ding wieder weg.
Wenn man ne mechanische verbauen kann und der Motor damit auskommt - ist doch das Beste.
Dass der Motor sofort anspringt muss aber nicht unbedingt daran liegen, die Schwimmerkammern halten den Sprit schon einige Tage bis Wochen.
Ja die elektrischen Benzinpumpen sind oft irre laut, vorallem wenn sie direkt an den Rahmen geschraubt wurden. Da muss Gummi dazwischen, dann geht es.
Ich habe ne alte Pumpe von nem VW Polo, die ist richtig leise. Damit bin ich auch mal notgedrungen gefahren und das ging sogar ganz gut. Da hab ich mir gedacht holste zwei neue von den Dingern, das reicht dann auf jeden Fall. Aber die neuen waren irre laut, es hat sich angehört wie ein Modellflugzeug. Also auch wieder weg damit. Dann hatte der FTJ mal die Pumpe von nem Porsche empfohlen, dachte ok, die könnte ja was sein. Auch probiert, war ebenfalls nicht leiste und hatte zudem nen Fehler im Guss so dass die Brühe dort rausgelaufen kam. Das war mal Qualität Die wurde nichtmal richtig endgeprüft. Also auch das Ding wieder weg.
Wenn man ne mechanische verbauen kann und der Motor damit auskommt - ist doch das Beste.
Dass der Motor sofort anspringt muss aber nicht unbedingt daran liegen, die Schwimmerkammern halten den Sprit schon einige Tage bis Wochen.
gruss,
zuendler
zuendler