31.05.2015, 22:42
Saubere Arbeit!
Die Problemschraube (mit Halter für Getriebeölpeilstab) bekommst Du ganz gut rein, wenn Du alle anderen Schrauben schon drin hast und das Getriebe bis an den Tunnel hoch drückst. Kommt dann etwas von der Firewall weg und man kommt mit der Hand dran.
Die Flexplateschrauben (81 Nm) solltest Du, trotz Zahnscheiben, noch mit Loctite sichern.
Das Schlimmste hast Du hinter Dir!
Gruß Matze
Die Problemschraube (mit Halter für Getriebeölpeilstab) bekommst Du ganz gut rein, wenn Du alle anderen Schrauben schon drin hast und das Getriebe bis an den Tunnel hoch drückst. Kommt dann etwas von der Firewall weg und man kommt mit der Hand dran.
Die Flexplateschrauben (81 Nm) solltest Du, trotz Zahnscheiben, noch mit Loctite sichern.
Das Schlimmste hast Du hinter Dir!
Gruß Matze
Alles ist gut, solange Du wild bist!