31.05.2015, 13:37
Hallo liebe Forumsgemeinde,erstmal möchte ich euch zu dieser Plattform hier gratulieren die wirklich sehr spannend und informationsreich ist.Bin zwar erst ein paar Monate hier bei euch registriert aber ich bin schon seit über einem Jahr stiller Leser von euren Beiträgen die mir auch bei meiner Kaufentscheidung sehr weitergeholfen haben.jetzt nach 2 monatigem gebrauch meiner Vette hab ich eine Frage an euch.Hab ein Ls3 Targa und jetzt wo das Wetter schöner wird fahre ich natürlich gerne offen.Leider ist es mir dabei schon öfters passiert das bei offenem,abgestelltem Fahrzeug nach ca 3 bis 5 Minuten die Alarmanlage losging.Das war jedes mal ziemlich peinlich weil es immer viele Leute mitbekommen haben.Ich komme einfach nicht darauf wie ich die Alarmanlage manuell ausschalten kann.Hab auch schon im Bordcomputer geschaut wie ich die Alarmanlage deaktivieren kann,bin aber nicht fündig geworden.Eure Suchfunktion hier im Forum hab ich auch schon benutzt,hab aber auch nix gefunden.Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen bei meiner "dummen" Frage.Lg Meisla