30.05.2015, 01:33
Hallo
Hintere kaputte Radlager merkt man aber auch an luftziehenden Bremsen hinten, falls noch keine O-Ringumruestung erfolgte. Also weiches Bremspedal und rote Warnleuchte bei Vollbremsungen.
Bei O-Ringkolben merkt man das eher nicht. ( was hast du den verbaut ? )
Meine Radlager hatten nur geringfuegig Spiel und die hintere Bremsen zogen Luft innerhalb weniger hunder KM.
Und die fielen nicht auseinander, als ich die wechselte.
mfG. Günther
Hintere kaputte Radlager merkt man aber auch an luftziehenden Bremsen hinten, falls noch keine O-Ringumruestung erfolgte. Also weiches Bremspedal und rote Warnleuchte bei Vollbremsungen.
Bei O-Ringkolben merkt man das eher nicht. ( was hast du den verbaut ? )
Meine Radlager hatten nur geringfuegig Spiel und die hintere Bremsen zogen Luft innerhalb weniger hunder KM.
Und die fielen nicht auseinander, als ich die wechselte.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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