28.05.2015, 08:32
Hi Bernd,
bei meiner 72er ist ein TH 400 verbaut und ich fahre ohne Kickdownzug. Mein getriebe schaltet bei stärkerem gas geben sofort in den nächsten gang zurück. beim vollen beschleunigen schaltete es ca. bei 4800 Upm in den 2ten,vom 2ten in den 3ten erst bei 5200 Upm.
habe jetzt aber die Fliehkraftgewichte geändert und habe noch keine neuen Schaltpunkte, wäre für Dich aber auch uninteressant weil mittlerweile der Originalblock überholt wurde und mehr dampf hat.
bei meiner 72er ist ein TH 400 verbaut und ich fahre ohne Kickdownzug. Mein getriebe schaltet bei stärkerem gas geben sofort in den nächsten gang zurück. beim vollen beschleunigen schaltete es ca. bei 4800 Upm in den 2ten,vom 2ten in den 3ten erst bei 5200 Upm.
habe jetzt aber die Fliehkraftgewichte geändert und habe noch keine neuen Schaltpunkte, wäre für Dich aber auch uninteressant weil mittlerweile der Originalblock überholt wurde und mehr dampf hat.
Gruß
Lothar
Lothar