25.05.2015, 07:53
Die "Älteren" unter uns kennen sicherlich den Thread von wolfsvette zu seiner C3.
Wolfi hat das "Ball Joint Problem" damals sehr schön erklärt...
LINKSERVICE
Leider funktionieren die Links in diesem Beitrag nicht mehr.
Ich musste mich also nochmals durch den 120 seitigen Thread lesen und auf Seite 97 bin ich fündig geworden.
LINKSERVICE 2
Es gibt wohl zwei verschiedene Ausführungen. Eine Billige, dort ist das Gehäuse nach unten durch einen "eingepressten Deckel" geschlossen worden und eine Teure, das ist das Gehäuse von oben geschlossen.
Bilder aus wolfsvette's Thread dazu (links ist China - rechts ist GM):
Genau das Gleiche ist mir auch passiert, allerdings nicht mit Teilen von ZIP, sondern mit Teilen von Corvette America.
Ich denke mal, da war aber lediglich auf der Verpackung ein anderer Aufdruck, enthalten war der selbe Mist...
Gruß
Thomas
Wolfi hat das "Ball Joint Problem" damals sehr schön erklärt...
LINKSERVICE
Leider funktionieren die Links in diesem Beitrag nicht mehr.
Ich musste mich also nochmals durch den 120 seitigen Thread lesen und auf Seite 97 bin ich fündig geworden.
LINKSERVICE 2
Es gibt wohl zwei verschiedene Ausführungen. Eine Billige, dort ist das Gehäuse nach unten durch einen "eingepressten Deckel" geschlossen worden und eine Teure, das ist das Gehäuse von oben geschlossen.
Bilder aus wolfsvette's Thread dazu (links ist China - rechts ist GM):
Genau das Gleiche ist mir auch passiert, allerdings nicht mit Teilen von ZIP, sondern mit Teilen von Corvette America.
Ich denke mal, da war aber lediglich auf der Verpackung ein anderer Aufdruck, enthalten war der selbe Mist...
Gruß
Thomas