24.05.2015, 10:09
Hi,
das ging mir bei meiner 80er so. Die haben sich alle gewundert, warum ich trotz kompletter Restauration ungerne so weit fahre am Anfang. Ich wusste aber warum
Da musste auch etliches nachgebessert werden.
Die Kreuzgelenke hielten keine 3000 Km. Die Kühlung musste nachgebessert, die Schrauben der Querlenker lösten sich und und und.
Als man dachte man hat ja eh alles gewechselt, ging genau das Kaputt, was eben doch noch nicht neu war
Z.B. das Türschloss
Nun am Ende wird man nie fertig und damit kann ich leben.
An mir "arbeitet" man ja auch immer noch
das ging mir bei meiner 80er so. Die haben sich alle gewundert, warum ich trotz kompletter Restauration ungerne so weit fahre am Anfang. Ich wusste aber warum
Da musste auch etliches nachgebessert werden.
Die Kreuzgelenke hielten keine 3000 Km. Die Kühlung musste nachgebessert, die Schrauben der Querlenker lösten sich und und und.
Als man dachte man hat ja eh alles gewechselt, ging genau das Kaputt, was eben doch noch nicht neu war
Z.B. das Türschloss
Nun am Ende wird man nie fertig und damit kann ich leben.
An mir "arbeitet" man ja auch immer noch