29.07.2004, 12:39
Hallo
Die wäre nur brauchbar ( für mich in Luxemburg ), wenn die Chassisnummer auch noch frei ist, so dass man das Wägelchen trotzdem als 72er anmelden könnte.
Ansosnten wirds als 2004 angeldet und hier gibts Probleme, weil son Ding eine Einzelabnahme benötigen würde und das gibt bei uns Aerger.
Mit ner komplett angemeldeten C3 und nur Chassisumbau könnte man hier damit davonkommen, die VIN NUmmer ( Chassisnummer ) neu einzuschlagen, bin aber nicht ganz sicher, obs so Problemlos über die Bühne gehen würde.
Nein, hab ich nicht, ist aber Sa..teuer . Aehnliches wurde bereits mit ner C1 getätigt und da gibts auch Preise.
Wenns mit C1 und C3 möglich ist, sehe ich keine Probleme, es auch bei ner C2 zu tun.
So, nun will ich ne C3 mit C5 Transaxle und Rohrrahmen und mit C6 Power Option Faltdach.
Gäbe es hierfür nen Markt in Teuropa ?
MfG. Günther
Zitat:ich hättte eine 72er Coupé Karosse mit allen Chromzierteilen, und Innenausstattung in schwarz.
Die wäre nur brauchbar ( für mich in Luxemburg ), wenn die Chassisnummer auch noch frei ist, so dass man das Wägelchen trotzdem als 72er anmelden könnte.
Ansosnten wirds als 2004 angeldet und hier gibts Probleme, weil son Ding eine Einzelabnahme benötigen würde und das gibt bei uns Aerger.
Mit ner komplett angemeldeten C3 und nur Chassisumbau könnte man hier damit davonkommen, die VIN NUmmer ( Chassisnummer ) neu einzuschlagen, bin aber nicht ganz sicher, obs so Problemlos über die Bühne gehen würde.
Zitat:hast du preislich schon was in erfahrung bringen können?
Nein, hab ich nicht, ist aber Sa..teuer . Aehnliches wurde bereits mit ner C1 getätigt und da gibts auch Preise.
Wenns mit C1 und C3 möglich ist, sehe ich keine Probleme, es auch bei ner C2 zu tun.
So, nun will ich ne C3 mit C5 Transaxle und Rohrrahmen und mit C6 Power Option Faltdach.
Gäbe es hierfür nen Markt in Teuropa ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .