18.05.2015, 08:49
Hallo
Nehme mal an, dass das Verschweissen einfach billiger in der Herstellung war, als das Verschrauben.
Meine 68er war auch verschweisst, hat jetzt aber ne Automatiktraverse, wegen dem T56
Der TUV sieht das nicht bzw kennt den Unterschied nicht. Sieht original aus.
mfG. Günther
Nehme mal an, dass das Verschweissen einfach billiger in der Herstellung war, als das Verschrauben.
Meine 68er war auch verschweisst, hat jetzt aber ne Automatiktraverse, wegen dem T56
Der TUV sieht das nicht bzw kennt den Unterschied nicht. Sieht original aus.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .