17.05.2015, 22:07
Was hast Du denn vor? Den Anlasser ohne Zündschloß ausprobieren?
Elektrisch scheit doch alles in Ordnung zu sein, mechanisch "hackt" es ja.
Plus an die fette Schraube. Masse ans Gehäuse und dann einmal plus (nur dranhalten) an die Schraube wo Dein angefressenes Kabel dran war. Spann den Anlasser aber in den Schraubstock, knallt ganz schön, also nicht erschrecken.
Na wenn die Halterung geschraubt ist, dann wird es nicht sooo wild.
Die Getriebeölleitungen zum Kühler must Du lösen zum zurückschieben. Die Schläuche vorn am Kühler lassen sich prima wegschneiden und erneuern, besser als die Gewinde im Getriebe oder gar im Kühler lösen.
Unter die Ölwanne vom Getriebe habe ich eine Sperrholzplatte gelegt und am Getriebeheber befestigt, dann kannst Du ganz gut rangieren. Den Motor haben wir auch mit einem Getriebehalter in seiner Stellung gehalten.
Ach ..... ruf doch einfach mal an. Hast PN
Gruß Matze
Elektrisch scheit doch alles in Ordnung zu sein, mechanisch "hackt" es ja.
Plus an die fette Schraube. Masse ans Gehäuse und dann einmal plus (nur dranhalten) an die Schraube wo Dein angefressenes Kabel dran war. Spann den Anlasser aber in den Schraubstock, knallt ganz schön, also nicht erschrecken.
Na wenn die Halterung geschraubt ist, dann wird es nicht sooo wild.
Die Getriebeölleitungen zum Kühler must Du lösen zum zurückschieben. Die Schläuche vorn am Kühler lassen sich prima wegschneiden und erneuern, besser als die Gewinde im Getriebe oder gar im Kühler lösen.
Unter die Ölwanne vom Getriebe habe ich eine Sperrholzplatte gelegt und am Getriebeheber befestigt, dann kannst Du ganz gut rangieren. Den Motor haben wir auch mit einem Getriebehalter in seiner Stellung gehalten.
Ach ..... ruf doch einfach mal an. Hast PN
Gruß Matze
Alles ist gut, solange Du wild bist!