16.05.2015, 13:34
Hallo
Ob du bei deiner Fahrweise einen Kuehler brauchst, must du checken, indem du einen Temperatursensor in die Wanne ( anstelle des Ablaufstopfens ) anbringst und eben eine Zeitland misst. Bis 130 C sind OK.
Ich habe einen Kuelhler verbaut und messe. Hoechste Temperatur nach Einbau war 110 C.
Der Einbau eines Kuhelers ist rueckgaengig zu machen, falls ein NM Freak jemals dein Auto haben wird. Oelfiltersandwichadapter raus, Leitungen und Kuehler ab und weg ist alles.
mfG. Günther
Ob du bei deiner Fahrweise einen Kuehler brauchst, must du checken, indem du einen Temperatursensor in die Wanne ( anstelle des Ablaufstopfens ) anbringst und eben eine Zeitland misst. Bis 130 C sind OK.
Ich habe einen Kuelhler verbaut und messe. Hoechste Temperatur nach Einbau war 110 C.
Der Einbau eines Kuhelers ist rueckgaengig zu machen, falls ein NM Freak jemals dein Auto haben wird. Oelfiltersandwichadapter raus, Leitungen und Kuehler ab und weg ist alles.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .