11.05.2015, 15:17
Hallo
Im US Forum hat mal einer den Tripower Lufti gemessen, per Leistungskurve am Hinterrad.
Die äusseren Vergaser funzen bei hohen Drhezahlen nicht mehr richtig, da der Luftideckel zu nahe darauf liegt. Der Tripower Lufti ist ja auch sehr schmal.
Deshalb habe ich meinen Deckel gehoben , da ich durch die L88 Haube ja Platz nach oben habe.
Brauchen tu ich das aber wohl kaum, da ich kaum bei so hohen Drehzahlen operiere.
Ich versuche imer noch, nen pasenden Papierfilter zu finden, da ich momentan wie original über Schaumstoff filtere, mir aber vorstellen kann, dass da die Filterleistung nicht so dolle ist.
Der Tripower K&N ist auch nur sehr schmal, eben wie der Originalfilter.
mfG. Günther
Im US Forum hat mal einer den Tripower Lufti gemessen, per Leistungskurve am Hinterrad.
Die äusseren Vergaser funzen bei hohen Drhezahlen nicht mehr richtig, da der Luftideckel zu nahe darauf liegt. Der Tripower Lufti ist ja auch sehr schmal.
Deshalb habe ich meinen Deckel gehoben , da ich durch die L88 Haube ja Platz nach oben habe.
Brauchen tu ich das aber wohl kaum, da ich kaum bei so hohen Drehzahlen operiere.
Ich versuche imer noch, nen pasenden Papierfilter zu finden, da ich momentan wie original über Schaumstoff filtere, mir aber vorstellen kann, dass da die Filterleistung nicht so dolle ist.
Der Tripower K&N ist auch nur sehr schmal, eben wie der Originalfilter.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .