09.05.2015, 20:36
Hallo
Hoffentlich liest der Joerg hier nicht mit, sonst aendert er noch seine Tariefe.
Muss aber gestehen, dass ich bei dem Preisunterschied auch zu ihm gehen wuerde.
Um Experimente zu machen, muss es sich mehr lohnen , wenns dann gut geht.
Das Risiko muss sich ja auch rechnen irgendwie.
mfG. Günther
Hoffentlich liest der Joerg hier nicht mit, sonst aendert er noch seine Tariefe.
Muss aber gestehen, dass ich bei dem Preisunterschied auch zu ihm gehen wuerde.
Um Experimente zu machen, muss es sich mehr lohnen , wenns dann gut geht.
Das Risiko muss sich ja auch rechnen irgendwie.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .