09.05.2015, 02:18
Der Bullshit reisst nicht ab.
Jetzt habe ich grade alles wieder dran gebaut was ab war und gesehen,
dass die mir den halben Unterboden hinten mit der roten Farbe eingenebelt haben.
Was vor 2 Wochen noch schwarz und glatt war ist jetzt rotbraun/schwarz und rau wie ein 100er Schmirgel.
Dass es jetzt so rau ist und so den Dreck anzieht ist mit das Schlimmste.
Das kotzt mich jetzt sowas von an, da wär mir der Zustand vorher fast lieber.
Man bekommt es auch nicht mit Aceton weg, da geht der Untergrund mit ab.
Was hab ich da jetzt für ne Handhabe? Kann man sowas einfordern?
Das alles wieder zu zerlegen, den ganzen Rahmen nochmal schleifen und alles wieder zusammen bauen, das würde ein paar Tausender kosten! Das gibt riesen Ärger seh ich jetzt schon.
Man könnte sich auch sagen, ist ja unten, sieht ja eh niemand. Nein verdammt, das war alles picobello und jetzt ist es Schei.sse! Darf doch alles nicht wahr sein.
Jetzt habe ich grade alles wieder dran gebaut was ab war und gesehen,
dass die mir den halben Unterboden hinten mit der roten Farbe eingenebelt haben.
Was vor 2 Wochen noch schwarz und glatt war ist jetzt rotbraun/schwarz und rau wie ein 100er Schmirgel.
Dass es jetzt so rau ist und so den Dreck anzieht ist mit das Schlimmste.
Das kotzt mich jetzt sowas von an, da wär mir der Zustand vorher fast lieber.
Man bekommt es auch nicht mit Aceton weg, da geht der Untergrund mit ab.
Was hab ich da jetzt für ne Handhabe? Kann man sowas einfordern?
Das alles wieder zu zerlegen, den ganzen Rahmen nochmal schleifen und alles wieder zusammen bauen, das würde ein paar Tausender kosten! Das gibt riesen Ärger seh ich jetzt schon.
Man könnte sich auch sagen, ist ja unten, sieht ja eh niemand. Nein verdammt, das war alles picobello und jetzt ist es Schei.sse! Darf doch alles nicht wahr sein.
gruss,
zuendler
zuendler