07.05.2015, 09:17
Mal was zu dem "Servicebuch" Für mich hat das schon eine gewisse Aussagekraft. Wer seine Fahrzeuge turnusgem. zum Vertragshändler bringt, auch nach der Garantiezeit, gehört in der Regel nicht zu den Sparbrötchen die aus finanziellen Gründen ohne Ahnung selbst an der Kiste fummeln, oder irgendeine freie Werkstatt ohne intimere Kenntnisse über die Besonderheiten des Fahrzeugs.
Möglichst noch Inspektion immer bei ATU
Wie gesagt, solche Fahrzeuge haben meistens keinen Wartungsstau. Die Besitzer lassen notwendige Arbeiten ausführen, und fertig.
Und wie schon an anderer Stelle erwähnt. Ein Auto das ich nur als Beifahrer probefahren darf würde ich nicht kaufen, oder diesen Umstand im Kaufvertrag vermerken.
Mal eine andere Frage. Bekommt man eigentlich diese ganze Nova und CO2 Steuer zurück wenn ein Auto von Österreich ins Ausland exportiert wird? Frage weil einige schöne Fahrzeuge in A von Händlern angeboten werden, aber natürlich deutlich über den Preisen in D liegen.
Knut
Möglichst noch Inspektion immer bei ATU
Wie gesagt, solche Fahrzeuge haben meistens keinen Wartungsstau. Die Besitzer lassen notwendige Arbeiten ausführen, und fertig.
Und wie schon an anderer Stelle erwähnt. Ein Auto das ich nur als Beifahrer probefahren darf würde ich nicht kaufen, oder diesen Umstand im Kaufvertrag vermerken.
Mal eine andere Frage. Bekommt man eigentlich diese ganze Nova und CO2 Steuer zurück wenn ein Auto von Österreich ins Ausland exportiert wird? Frage weil einige schöne Fahrzeuge in A von Händlern angeboten werden, aber natürlich deutlich über den Preisen in D liegen.
Knut