04.05.2015, 14:33
Hättest mal das Manometer und die Düsen ein paar Tage länger behalten sollen. Bin ja glücklich, wenn meine Teile schnell wieder zurück kommen, wenn Du aber noch einmal damit testen möchtest, sag Bescheid. Vielleicht hat der eine Fehler den anderen nur überlagert?
Ist denn die Pumpe sicher eine mit höherer Förderleistung? Es ist erschreckend zu sehen, wie viele China Kopien bei Ebay USA im Umlauf sind. Wenn man weiß wie die Originalen aussehen, sind da bestimmt im Augenblick 80% der Angebote billige, schlecht gemachte Kopien.
Ich habe ja im Augenblick leider nur L98 Pumpen vorrätig. Nachschub liegt noch immer in USA, geht aber bald auf Reisen.
Ist denn die Pumpe sicher eine mit höherer Förderleistung? Es ist erschreckend zu sehen, wie viele China Kopien bei Ebay USA im Umlauf sind. Wenn man weiß wie die Originalen aussehen, sind da bestimmt im Augenblick 80% der Angebote billige, schlecht gemachte Kopien.
Ich habe ja im Augenblick leider nur L98 Pumpen vorrätig. Nachschub liegt noch immer in USA, geht aber bald auf Reisen.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!