04.05.2015, 09:50
nee nee, die Drehzahl wird mittels Steppermotor elektromechanisch verstellt.
Stichwort: elektronisches Gaspedal!
Drosselklappenanschlagschrauben wird man da nicht mehr finden
Manchmal bilden sich hinter Drosselklappe Schmutzablagerungen und der Motor läuft etwas holperig im Standgas. Kann man mit Vergaserreiniger erledigen.
Die Gen III V8 Motoren von GM blubbern nicht mehr wie die alten Schiffsmotoren.
Das liegt zum einen an der geänderten Zündfolge und auch an der Konstruktion der H-Pipe.
Dazu gab es mal einen lustigen Thread - Stichwort "Kurbelwellenschutzloch" oder so ähnlich
Stichwort: elektronisches Gaspedal!
Drosselklappenanschlagschrauben wird man da nicht mehr finden
Manchmal bilden sich hinter Drosselklappe Schmutzablagerungen und der Motor läuft etwas holperig im Standgas. Kann man mit Vergaserreiniger erledigen.
Die Gen III V8 Motoren von GM blubbern nicht mehr wie die alten Schiffsmotoren.
Das liegt zum einen an der geänderten Zündfolge und auch an der Konstruktion der H-Pipe.
Dazu gab es mal einen lustigen Thread - Stichwort "Kurbelwellenschutzloch" oder so ähnlich
Grüße
Thomas
Thomas