03.05.2015, 13:35
Hallo
Habe momentan vorne 235/60 und hinten 255/60, beide Radhaeuser sehen OK aus.
Hatte vorher 235/70 vorne. Ging gerade so, aber war eigentlich zu gross, da ich die Sidepipeheaders fahre und der Reifen daran schlff bei Vollausfederung des Wagens.
Nicht viel, aber eben so viel, dass man es sehen konnte am Auspuff. Jetzt mit den geringfuegig kleineren Reifen ( Durchmessermaessig ) ist das weg.
235er waeren ideal als 235/65 , gibts aber nicht.
mfG. Günther
Habe momentan vorne 235/60 und hinten 255/60, beide Radhaeuser sehen OK aus.
Hatte vorher 235/70 vorne. Ging gerade so, aber war eigentlich zu gross, da ich die Sidepipeheaders fahre und der Reifen daran schlff bei Vollausfederung des Wagens.
Nicht viel, aber eben so viel, dass man es sehen konnte am Auspuff. Jetzt mit den geringfuegig kleineren Reifen ( Durchmessermaessig ) ist das weg.
235er waeren ideal als 235/65 , gibts aber nicht.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .