03.05.2015, 13:20
Hallo
Dass die Schwungscheibenzaehne etwas abgenudelt sind an einer Stelle ist fast normal.
Das ist wohl die Stelle, wo der Starter immer reinhaut. Irgendjemand sagte mir mal, dass ein Motor immer an der gleichen Stelle stehenbleiben wuerde beim Abstellen. Ob das stimmt ?
Wuerde aber erklaeren, warum der Zahnkranz immer nur an einer Stelle angeschliffene Zaehne hat.
Hat mein Motor auch und habe diesbezueglich keine Starterprobleme.
mfG. Günther
Dass die Schwungscheibenzaehne etwas abgenudelt sind an einer Stelle ist fast normal.
Das ist wohl die Stelle, wo der Starter immer reinhaut. Irgendjemand sagte mir mal, dass ein Motor immer an der gleichen Stelle stehenbleiben wuerde beim Abstellen. Ob das stimmt ?
Wuerde aber erklaeren, warum der Zahnkranz immer nur an einer Stelle angeschliffene Zaehne hat.
Hat mein Motor auch und habe diesbezueglich keine Starterprobleme.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .