27.04.2015, 16:28
Gern Daniel, ich hoffe die anderen finden sich auch iwo wieder und haben so noch ein paar zusätzliche Erinnerungen ............... ???
Auch wir in der "neuen" Gruppe hatten Probleme auf der Platte, ich hab es glaub ich 2 oder 3 mal geschafft in 7 oder 8 Durchgängen. Das ist halt nicht einfach und man muss echt sehr zackig sein mit dem gegenlenken. Wir hatten ne Speedvorgabe von 35-45 km/h gehabt, wie war das denn bei den Oldies?
Die auch anwesende Porschegruppe sah dabei wie bereits erwähnt auch nicht besser aus trotz ganz neuer Autos mit den entsprechenden Helferlein
So nass waren unsere Vetten ganz sicher noch höchst selten gewesen
VG
Markus
Auch wir in der "neuen" Gruppe hatten Probleme auf der Platte, ich hab es glaub ich 2 oder 3 mal geschafft in 7 oder 8 Durchgängen. Das ist halt nicht einfach und man muss echt sehr zackig sein mit dem gegenlenken. Wir hatten ne Speedvorgabe von 35-45 km/h gehabt, wie war das denn bei den Oldies?
Die auch anwesende Porschegruppe sah dabei wie bereits erwähnt auch nicht besser aus trotz ganz neuer Autos mit den entsprechenden Helferlein
So nass waren unsere Vetten ganz sicher noch höchst selten gewesen
VG
Markus
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Resultat: LT5-415cui ----> soon 427cui
(Oscar Wilde)
Resultat: LT5-415cui ----> soon 427cui