Anfahren im 2ten Gang Automatik
#11
Ja Du fährst im 2 Gang an und nicht im ersten und bleibst dann auch da, dann muss man hochschalten auf 3 oder gleich auf D.
Sonst muss man ja gar nichts mehr machen und so kann man immer ein wenig rumschalten an der Ampel. Hehehe
Dann bekommt der Anfahrmodus so einen richtigen Groove!
Ist auch von Corvette so gedacht falls du mal im Schnee oder Schlamm fährst! ( Wer macht denn sowas ) y

Weiß nur nicht ob das lange hält?

Bester Gruß
Frank
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anfahren im 2ten Gang Automatik - von FK1963 - 27.04.2015, 12:22
RE: Anfahren im 2ten Gang Automatik - von alex - 27.04.2015, 12:42
RE: Anfahren im 2ten Gang Automatik - von goldi - 27.04.2015, 12:42
RE: Anfahren im 2ten Gang Automatik - von goldi - 27.04.2015, 12:55
[Kein Betreff] - von Midnight-Cruiser - 27.04.2015, 12:59
[Kein Betreff] - von Der Graue - 27.04.2015, 13:02
[Kein Betreff] - von FK1963 - 27.04.2015, 13:04
[Kein Betreff] - von Angaeda - 27.04.2015, 13:54
[Kein Betreff] - von goldi - 27.04.2015, 14:32
[Kein Betreff] - von GFoL - 27.04.2015, 15:31
[Kein Betreff] - von supaman - 27.04.2015, 18:08
Anfahren im 2ten Gang - von FK1963 - 10.05.2015, 11:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3,15er Differential bei Automatik tanith 20 6.671 07.12.2024, 15:19
Letzter Beitrag: speedy1
  Automatik schaltet ruckartig Barbos 8 1.609 23.06.2024, 23:06
Letzter Beitrag: ermi
  Frage zum Schaltverhalten beim 6 Gang Getriebe Chevyvette90 5 1.236 14.06.2024, 10:46
Letzter Beitrag: Molle
  Automatik Anzeigenleuchte brennt dauerhaft yarate 7 2.206 14.08.2023, 08:47
Letzter Beitrag: yarate
  Automatik – Getriebeschaden Reinerdj 11 3.300 19.06.2023, 22:42
Letzter Beitrag: Reinerdj

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de