26.04.2015, 12:42
Man kann sicher noch einiges verbessern, bzw. die X³ noch schneller machen!
Die 2x 20min waren nicht gerade ideal um Marc das nötige Vertrauen zu geben, wirklich "alles" aus der X³ herauszuholen. Im Infield war er z.B. kaum schneller als der Markus Gedlich seinerzeit, der Zeitvorsprung zu unserer damaligen Zeit wurde hauptsächlich in den schnellen Passagen geholt.
Wir könnten jetzt noch anfangen das Chassis und die Hilfsrahmen zu verändern (wir durften ja ein paar Sub Frames für Callaway herstellen) aber zum einen würden wir niemals ein von einem Kunden bei uns in Auftrag gegebenes Teil im eigenen Auto einbauen noch würden wir soweit gehen, jetzt Side Pipes in die Schweller zu verlegen um dann mit geschlossenen Unterboden zu fahren, auch wenn mein Carbon Mann genau weiß was zu tun wäre damit es funktioniert!
Wir haben letzten Herbst (im September) erfahren, das wir zum Rekordtag eingeladen werden, der wurde dann ja in Frühjahr verlegt und hier ist der Entschluss gefallen noch mal mit der X3 anzugreifen.
Natürlich ist für uns auch die C7 ein Thema und auch wenn es keiner gemerkt hat, wir sind schon mitten drin.
Für´s Autohaus Kramm aus Berlin haben wir Carbon Teile Frontspoiler, Seitenschweller und einen Höheren Heckspoiler entwickelt, das Auto war auch am SR zu sehen, allerdings überlasse ich es AH Kramm die Sachen vorzustellen.
Da ich mir keine normale C7 kaufen werde war, bestand von unserer Seite kein Interesse die Teile als TIKT Produkte zu vertreiben.
Wir werden mit der C7 Z06 unser Programm aufziehen, aber erst muss ein Auto her.
Das Autohaus Kramm wird für den Nord Osten unsere Produkte vertreiben und auf der westlichen Seite übernimmt das der Werner.
Wir sind aber auch mit der Firma FVD Brombacher schon weit fortgeschritten, hier bauen wir gerade in Sachen Porsche einiges (was auch stätig wächst) auf und Brombacher prüft gerade ob sie unsere Corvette Produkte nicht überm großen Teich in ihren Online Shop aufnehmen können?
Nachtrag, es geht in erster Linie darum am Rande des erlaubten zu zeigen was machbar ist und ich versuche so zu bauen, das der "normale Hobbypilot" damit auch die teuer erkauften Produkte in spürbaren Vorteilen nutzen kann! Mit wenigen Handgriffen rüste ich die X³ so weit ab, das ich Problemlos in den Urlaub fahren und auf dem Weg dorthin alle erdenklichen Superspotwagen ärgern kann.
Die 2x 20min waren nicht gerade ideal um Marc das nötige Vertrauen zu geben, wirklich "alles" aus der X³ herauszuholen. Im Infield war er z.B. kaum schneller als der Markus Gedlich seinerzeit, der Zeitvorsprung zu unserer damaligen Zeit wurde hauptsächlich in den schnellen Passagen geholt.
Wir könnten jetzt noch anfangen das Chassis und die Hilfsrahmen zu verändern (wir durften ja ein paar Sub Frames für Callaway herstellen) aber zum einen würden wir niemals ein von einem Kunden bei uns in Auftrag gegebenes Teil im eigenen Auto einbauen noch würden wir soweit gehen, jetzt Side Pipes in die Schweller zu verlegen um dann mit geschlossenen Unterboden zu fahren, auch wenn mein Carbon Mann genau weiß was zu tun wäre damit es funktioniert!
Wir haben letzten Herbst (im September) erfahren, das wir zum Rekordtag eingeladen werden, der wurde dann ja in Frühjahr verlegt und hier ist der Entschluss gefallen noch mal mit der X3 anzugreifen.
Natürlich ist für uns auch die C7 ein Thema und auch wenn es keiner gemerkt hat, wir sind schon mitten drin.
Für´s Autohaus Kramm aus Berlin haben wir Carbon Teile Frontspoiler, Seitenschweller und einen Höheren Heckspoiler entwickelt, das Auto war auch am SR zu sehen, allerdings überlasse ich es AH Kramm die Sachen vorzustellen.
Da ich mir keine normale C7 kaufen werde war, bestand von unserer Seite kein Interesse die Teile als TIKT Produkte zu vertreiben.
Wir werden mit der C7 Z06 unser Programm aufziehen, aber erst muss ein Auto her.
Das Autohaus Kramm wird für den Nord Osten unsere Produkte vertreiben und auf der westlichen Seite übernimmt das der Werner.
Wir sind aber auch mit der Firma FVD Brombacher schon weit fortgeschritten, hier bauen wir gerade in Sachen Porsche einiges (was auch stätig wächst) auf und Brombacher prüft gerade ob sie unsere Corvette Produkte nicht überm großen Teich in ihren Online Shop aufnehmen können?
Nachtrag, es geht in erster Linie darum am Rande des erlaubten zu zeigen was machbar ist und ich versuche so zu bauen, das der "normale Hobbypilot" damit auch die teuer erkauften Produkte in spürbaren Vorteilen nutzen kann! Mit wenigen Handgriffen rüste ich die X³ so weit ab, das ich Problemlos in den Urlaub fahren und auf dem Weg dorthin alle erdenklichen Superspotwagen ärgern kann.