24.04.2015, 21:30
Das mit Unfall tut mir sehr Leid und das wünscht man keinem Gegner!
Wir hätten uns einen fairen (das war es bis zu dem Zeitpunkt) Fight gewünscht, das Walter ausgerechnet in unserer X³ zur Box zurück kam, ist bezeichnend zu dem gesamten Ablauf, sein Kommentar beim aussteigen, zeigt eigentlich nur wie locker und cool der Altmeister dann doch ist
Für mich ist das wie ein zusätzliches Leckerli, dadurch das ich vier Kameras im Auto hab, haben wir den Abflug im Kasten, in der übernächsten Runde auch noch wie der Walter über die Strecke läuft und Marc anhält und dann auch noch eine Kamera auf den Beifahrer gerichtet inkl. Unterhaltung zwischen den beiden bis zur Box.
Irgend wo hieß es dann, er wäre auf einer Ölspur ausgerutscht, ich hoffe nur das wird nicht als offizieller Grund genannt, weil nicht nur das der Marc 1,5 Sek. davor da unter vollem Zug über diesen Punkt ist, nein in der Runde darauf die Kuppe mit der höchsten je auf Straßenreifen gefahren Geschwindigkeit überfahren hat!
An dem Ergebnis ändert der Abflug eh nix, da bei Porsche (so wie bei allen anderen) die Reifen nach 1-2 Aufwärmrunden ihren höchsten Peak haben, nach 5,6 oder mehr Runden wird kein Reifen mehr schneller!
Ich kann euch versichern, das waren sehr spannende und aufreibende 20min und das Heft wird weggehen wie die berüchtigten warmen Semmeln
Wir hätten uns einen fairen (das war es bis zu dem Zeitpunkt) Fight gewünscht, das Walter ausgerechnet in unserer X³ zur Box zurück kam, ist bezeichnend zu dem gesamten Ablauf, sein Kommentar beim aussteigen, zeigt eigentlich nur wie locker und cool der Altmeister dann doch ist
Für mich ist das wie ein zusätzliches Leckerli, dadurch das ich vier Kameras im Auto hab, haben wir den Abflug im Kasten, in der übernächsten Runde auch noch wie der Walter über die Strecke läuft und Marc anhält und dann auch noch eine Kamera auf den Beifahrer gerichtet inkl. Unterhaltung zwischen den beiden bis zur Box.
Irgend wo hieß es dann, er wäre auf einer Ölspur ausgerutscht, ich hoffe nur das wird nicht als offizieller Grund genannt, weil nicht nur das der Marc 1,5 Sek. davor da unter vollem Zug über diesen Punkt ist, nein in der Runde darauf die Kuppe mit der höchsten je auf Straßenreifen gefahren Geschwindigkeit überfahren hat!
An dem Ergebnis ändert der Abflug eh nix, da bei Porsche (so wie bei allen anderen) die Reifen nach 1-2 Aufwärmrunden ihren höchsten Peak haben, nach 5,6 oder mehr Runden wird kein Reifen mehr schneller!
Ich kann euch versichern, das waren sehr spannende und aufreibende 20min und das Heft wird weggehen wie die berüchtigten warmen Semmeln