24.04.2015, 13:53
Hallo,
wenn das Fzg. (LT1 Bj.71) warm bzw. nach mind. 30 min Fahrt abgestellt wird und man startet nach mindestens 10 min wieder, dreht der Anlasser kaum durch. Magnetschalter rastet ein und danach meint man die Batterie ist kpl. leer. Dann erholt sich das System notdürftig und der Motor dreht wirklich langsam durch und das TEil springt an. Ich hatte das bei meinem Mustang 1967 und meiner Cobra auch schon. Hat da jmd. eine plausible Idee?
Meinem Freund auch ne LT1 gehts genau so.
Gruß Martin
wenn das Fzg. (LT1 Bj.71) warm bzw. nach mind. 30 min Fahrt abgestellt wird und man startet nach mindestens 10 min wieder, dreht der Anlasser kaum durch. Magnetschalter rastet ein und danach meint man die Batterie ist kpl. leer. Dann erholt sich das System notdürftig und der Motor dreht wirklich langsam durch und das TEil springt an. Ich hatte das bei meinem Mustang 1967 und meiner Cobra auch schon. Hat da jmd. eine plausible Idee?
Meinem Freund auch ne LT1 gehts genau so.
Gruß Martin