23.04.2015, 02:49
Hallo
Meine Vette macht das auch. Bei laengerer Standzeit muss ich etwas orgeln und auch mal kraeftig mit dem Pedal pumpen, um sie ans Laufen zu bringen.
Na und ! Ist sogar gut so, da sie beim Orgeln Oeldruck aufbaut und alles primt , bevor die Explosionen die Lager aufeinanderknallen.
Ich habe damit keine Probleme, eben einige Sekunden lang zu orgeln, ist ja nur in der garage bei laengerem Nichtgebrauch des Wagens. Ansonsten springt sie ja gut an.
Ach ja, kann man Bootsvergaser mit Autovergasern vergleichen ? Da gibts es doch schon Unterschiede. Wie z.B. die Gasklappenlager. Vielleicht auch welche bei den Schwimmerkammerentlueftungen ?
Waere interessant , mal einen Bootvergaser auf der vette zu probieren, obs dann auch komplett verdunstet.
mfG. Günther
Meine Vette macht das auch. Bei laengerer Standzeit muss ich etwas orgeln und auch mal kraeftig mit dem Pedal pumpen, um sie ans Laufen zu bringen.
Na und ! Ist sogar gut so, da sie beim Orgeln Oeldruck aufbaut und alles primt , bevor die Explosionen die Lager aufeinanderknallen.
Ich habe damit keine Probleme, eben einige Sekunden lang zu orgeln, ist ja nur in der garage bei laengerem Nichtgebrauch des Wagens. Ansonsten springt sie ja gut an.
Ach ja, kann man Bootsvergaser mit Autovergasern vergleichen ? Da gibts es doch schon Unterschiede. Wie z.B. die Gasklappenlager. Vielleicht auch welche bei den Schwimmerkammerentlueftungen ?
Waere interessant , mal einen Bootvergaser auf der vette zu probieren, obs dann auch komplett verdunstet.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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