23.04.2015, 01:38
Hallo
Jo, und ium Zweifelsfall kann ich meine alte originale nur MPH Scheibe, die monentan gut verpackt im Regal schlummert, wieder einbauen.
Was wird sauberer ?
Ach ja, Servolenkung usw hat nichts mit diesem Scheibenverbau zu tun.
Ist etwas fummelig. Du must zumindest die Lenksaeule vom Amaturenbrett losschrauben, damit die etwas nach unten faellt. Notfalls dafuer auch die Spritzwandschrauben der Saeule etwas loesen.
Der Zeiger wird einfach abgezogen. Aufpassen , adss du den nicht brichst. Am Besten auf 2 gegenueberliegenden Seiten von unten raushebeln , entweder mit 2 Schraubenziehern oder einer flachen Spitzzange.( needle nose pliers )
mfG. Günther
Zitat:D.h. im Zweifelsfall kann man sie wieder runterbekommen.
Jo, und ium Zweifelsfall kann ich meine alte originale nur MPH Scheibe, die monentan gut verpackt im Regal schlummert, wieder einbauen.
Was wird sauberer ?
Ach ja, Servolenkung usw hat nichts mit diesem Scheibenverbau zu tun.
Ist etwas fummelig. Du must zumindest die Lenksaeule vom Amaturenbrett losschrauben, damit die etwas nach unten faellt. Notfalls dafuer auch die Spritzwandschrauben der Saeule etwas loesen.
Der Zeiger wird einfach abgezogen. Aufpassen , adss du den nicht brichst. Am Besten auf 2 gegenueberliegenden Seiten von unten raushebeln , entweder mit 2 Schraubenziehern oder einer flachen Spitzzange.( needle nose pliers )
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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