21.04.2015, 09:36
Hallo
Normalerweise sind es nicht die Wicklungen, sondern die Gleichrichterdioden und vielleicht Kugellager, die hinüber sind.
Limas werden immer noch günstig repariert, öfters allerdings im Austausch. Wenn man aber darauf besteht, seine eigene Lima zu behalten, so wird das sicherlich auch getan.
Preise kann man ja vergleichen. Die Jungs haben ja Erfahrung und können sicherlich einen Grundpreis geben, den man mit einem Neuteil vergleichen kann.
mfG. Günther
Normalerweise sind es nicht die Wicklungen, sondern die Gleichrichterdioden und vielleicht Kugellager, die hinüber sind.
Limas werden immer noch günstig repariert, öfters allerdings im Austausch. Wenn man aber darauf besteht, seine eigene Lima zu behalten, so wird das sicherlich auch getan.
Preise kann man ja vergleichen. Die Jungs haben ja Erfahrung und können sicherlich einen Grundpreis geben, den man mit einem Neuteil vergleichen kann.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .